| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsfest im Zelt
 1
15.07.18 23:11
Pinkysybs 
Hochzeitsfest im Zelt

Hallo zusammen

Mein Verlobter und ich sind noch in unser FIndungsphase. Wir wissen es soll eien Trauung im Freien werden. Die Abendlocatione ist noch offen.

Wir wohnen im Leimental Kanton Baselland. Ich habe nun verscheidne Fragen viellicht könnt ihr mir helfen?
Habt ihr Ideen oder Tips wo wir im der Nähe eine Trauung im Freien machen könnten? Inkl Regenwettterprogramm?

Dann hatte ich noch die Idee für das fest am Abend das ganze als Sommerfest zu gestalten. In einem Zelt inkl. Catering. Hat jemand eine Ahnung was für Kosten da auf uns zukommen könnten? Mit Zelt meiten, Mobilia rmeiten, Catering usw.?

Und als letze Frage noch: Habt ihr die Trauung und den Apero am selben Ort gemacht oder kann man das auch an wei verschiednen Orten machen? Wenn nicht; wie habt ihr dies geregelt, dass die zusätzlichen Aperogäste nicht während der Trauung noch reingeplatz kamen oder, wenn es im Freien ist, vorbei laufen müssen und so die Trauung stören.

danke für eure Hilfe und Inputs

Liebe grüsse Pinky

(Verlobt seit 09.06.218)

 1
Catering   zusammen   Sommerfest   zusätzlichen   geregelt   viellicht   Aperogäste   Verlobter   reingeplatz   FIndungsphase   gestalten   Hochzeitsfest   Abendlocatione   Trauung   Baselland   zukommen   verscheidne   Regenwettterprogramm   Leimental   verschiednen