| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Juni Bräute 2015
 1 .. 3 4 5 6 7
14.01.15 16:28
Aengeli30 
Re: Juni Bräute 2015

Rumpy jetzt setts gah

24.02.15 13:33
Aengeli30 
Re: Juni Bräute 2015

Hallo Ladies......

So Ruhig hier......

Wie geht's euch?!?

Alle fleißig ?!?

24.02.15 20:54
Bordinat 

Re: Juni Bräute 2015

Aengeli30... das dachte ich auch schon...
Entweder sind wirklich alle so beschäftigt oder die meisten posten bei den Bräuten2015...ich ja auch

Wann ists bei dir soweit?

Zuletzt bearbeitet am 24.02.15 20:54

02.03.15 14:17
Sue87 

Re: Juni Bräute 2015

Hallo dir liebe Brütlis

Ig ha im 2014 ghürate und das Forum het mir superviel ghulfe bir Vorbereitig.

Mitere Fründin hani mi ize selbständig gmacht und mir biete e günstige und individuelle Dekoservice für Tische, Rüüm oder Kirche a - oder me cha bi üs zumne guete Priis Dekosache miete.

Würdi mi freue wenn der mau verbilueget:
www.dekotella.ch

liebs grüessli und ganz tolli Vorbereitigszit
Sue

05.03.15 16:19
Bordinat 

Re: Juni Bräute 2015

Hallo Ladies...

Hier ist es echt still... seit ihr eingespannt in eure Vorbereitungen oder alle aktiv bei dem Thread Bräute 2015???
Jetzt gehts echt nicht mehr sooo lang... seit ihr schon in der Schussphase der Vorbereitungen?

Bei mir ist nun wirklich bald alles organisiert... aber folgendes steht noch aus:

- Kirchenblumendeko
- evtl. Candybar
- Kennzeichnung für Trauzeugen und Tätschmeisterin
- Zu- und Absagen abwarten
- Probe- MakeUP und Frisur
- Schuhe und Jäckchen für Standesamt kaufen
- Probeessen
- Namensschilder und Tischordnung basteln
... ich glaube das wärs

05.03.15 18:31
gyananina 

Re: Juni Bräute 2015

Hi!

Ich bin auch eine Juni Braut und bin bisher einfach kaum dazu gekommen im Forum zu schreiben...

Bei uns geht es langsam echt rund, nach den eher ruhigen Monaten Dez / Jan! Ich erschreck mich jedesmal wieder wenn ich daran denke wie bald wir nun heiraten

Bordinat Du bist aber wirklich schon nahezu bereit! Bei mir steht nun folgendes an:

- Brautschmuck (der den ich mir ausgesucht hatte ist leider ausverkauft)
- Probe- Frisur und Makeup
- Erste Kleid Anprobe
- Schuhe finden
- Gästebuch organisieren
- Photobooth organisieren
- Transport Gäste organisieren (kann ich erst tun wenn wir die definitive Teilnehmerzahl haben, Ende März)
- Gastgeschenke fertigstellen
- Menukarten Basteln (Essen und Bar)
- Termin mit Trauredner
- Termin Ehevorbereitung
- Termin Fotograf und Florist
- Probeessen
- Ev. Tanzstunden nehmen
- Cupcake Deko bestimmen, einkaufen und ausprobieren (backt meine Schwester für mich, will aber genaue Anweisungen)
- An- Abmeldungen abwarten
- Generelles Dekokonzept festlegen

Ich glaub das wars :) Gibt schon noch was zu tun, aber man könnte die Liste ja auch noch endlos verlängern, es gibt immer noch was zu tun

Seid Ihr schon aufgeregt?

05.03.15 18:39
Bordinat 

Re: Juni Bräute 2015

Hey...

Ja staune selber das ich schon so weit bin... hätte ich nicht gedacht!
Ahh nach dem ich deine Liste gelesen habe, habe ich gsehen was bei mir auch noch offen ist: Ehevorbereitung!

Naja...aufgeregt bin ich noch nicht, aber kann es einfach kaum erwarten hihihi
Aber es geht ja nicht mehr allzu lang...die Zeit läuft aber auch megaaa schnell!
Bist du aufgeregt?

05.03.15 20:15
gyananina 

Re: Juni Bräute 2015

Wie lange planst Du die Hochzeit schon? Wir hatten über ein Jahr Zeit, aber diese ist im Flug vergangen ;)

Ich hab Momente bin ich etwas aufgeregt ob alles klappt, aber ich freue mich vorallem riesig und möchte das es endlich soweit ist

05.03.15 21:06
Bordinat 

Re: Juni Bräute 2015

Im April 14 haben wir uns verlobt und eigentlich ab Mai begann unsere Planung ... bisschen mehr als 1 Jahr.

Das wird schon klappen ....
Ja ich möchte auch das endlich soweit ist hihi

06.03.15 09:17
LaSposaForma 
Re: Juni Bräute 2015

Hallöle Zusammen

Mannomann, nur noch 3 Monate und dann ist es soweit. Ich habe das Gefühlt die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen. Momentan bi ich ab und zu etwas hibbelig, aber nervös noch nicht.
Werde aber dann am Hochzeitstag wahrscheinlich unglaublich nervös sein,
Zum Glück machen wir nach dem Styling als erstes ein Paarshooting auf dem Schloss wo der Apéro ist.
Ich glaube dort werden wir (hoffentlich) die erste Aufregung ablegen können.
Eine Stunde später kommt die Familie dazu. Dann gibt es noch ein paar Familienfotos und dann ist die zivile Trauung. Da es für uns beide so schon voller Emotionen werden wird, haben wir auch entschlossen die Trauung ohne Zeremonie durchzuführen. Ein paar Worte, unterschreiben gut ist.
Für uns beide wäre eine Zeremonie mit "trauriger" Musik, Ehegelübde etc. einfach viel zu viel gewesen

Morgen Vormittag habe ich mein Probestyling. Meine TZ wird mich begleiten. An der Hochzeit bezahle ich ihr dann am gleichen Ort Frisur und Make Up.

Wie schon bei den Bräute 2015 erwähnt, haben wir dann Ende Monat einige Termine zusammen.
3 Tage Dauertermine, mir gefällst, meinem GG wohl etwas weniger

Nach diesen Terminen ist nicht mehr viel offen:

- Fahrzeug für Locationwechsel (von Privat)
- Tischordnung
- Treffen mit Trauzeugen
- Treffen mit DJ
- Lebkuchen backen für Gastgeschenke


Mein Polterabend ist am 02. Mai. Das genaue Programm kenne ich nicht, aber gibt einfach einen normalen Mädelsabend. Nichts mit verkleiden, verkaufen oder so... Sind glaub 12 Ladys


Der TZ meines Zukünftigen hat sich bis jetzt noch nicht um den Polterabend gekümmert....
Geht mich ja eigentlich nichts an
Ich finde es einfach mega schade und tut mir etwas leid, dass wenn er das Datum so spät platziert viele einfach schon etwas anderes vorhaben. Gerade meine Brüder sind sehr oft ausgebucht und werden daher kaum dabei seien können, wenn sie bis heute kein Datum reservieren konnten.

Allen einen sonnigen Tag

 1 .. 3 4 5 6 7
Lebkuchenherzen   Kennenlernschooting   verbesserungsfähig   Kindheitsfreundschaften   Lebensmittelfarbe   Namensschilder   standesamtlich   Tätschmeisterinnen   Schleierkraut   Einladungskarten   vorbereitungen   LaSposaForma   Brautmodegeschäften   einfach   Kuchenbeschriftungen   Hochzeitsvorbereitungen   Kirchenblumendeko   heiraten   Hochzeit   zusammengestellt