| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Juni Bräute 2015
 1 2 3 4 5 .. 7
17.07.14 21:33
nike15

nicht registriert

Re: Juni Bräute 2015

Hallo liebe Juni-Bräute!Auch ich habe das Glück meinen Traummann am 19.6.15 Zivil und 20.6.15Kirchlich zu heiraten.
Freue mich schon sehr auf diesen Tag woher kommt ihr so?Wie weit seit ihr schon mit euer
Vorbereitung;-)....Was habt ihr für ein Farbkonzept?Liebr Grüsse und viel Spass bei
der Planung ;-) freue mich eure Erfahrungen zu lesen

17.07.14 21:56
lindorpraline85 
Re: Juni Bräute 2015

Hallo Nike
herzlich willkommen!

Wir heiraten auch am 20.6.15 kirchkich
zivil wissen wir noch nicht. Wie weit i h mit den Vorbereitungne bin, kannst du gerne im 2015er thread nachlesen. Unser Farbkonzept besteht aus weiss, orange, gelb und fuchsia (keine pastellfarben, sondern kräftig). Erzähl doch ein bisschen was von dir.

18.07.14 09:59
nike15

nicht registriert

Re: Juni Bräute 2015

Hallo lindorpraline:-) dass ist ja schön wenn man als neue bald Braut so herzlich Willkommen geheissenn wird:-)Vielen dank

Mein Schatz hat mich letzes Jahr 20.09.13 nach Venedig entführt und einen Heiratsantrag gemacht, ich habe mich soo.....sehr gefreut:-) den Italien ist mein Lieblingsland und Venedig soo....romantisch:-). Wie war dein Heiratsantrag?

Seit dem 18.05.2008 bin ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt, er ist mein absoluter Traummann,genau so wie ich es mir immer gewünscht habe. Kennengelernt habe wir uns im Internet...so zu sagen mit dem letzten Klick ins ewige Glück:-)

Seit Ende Mai diesen Jahres haben wir beschlossen,dass wir im 2015 heiraten werden.

Wir wohnten 5 Jahre in Muttenz und nun haben wir uns unser Nestchen in Magden aufgebaut:-)und uns eigen 4 Wände geleistet:-).

Unsere Hochzeitsvorbereitungen bis anhin:

wir haben wir ja beschrieben, schon den standesamt und den kirchlichen Termin, sowie den Pfarrer, das Hochzeitsapero ( Location und Cathering), seit neuestem auch den Fotographen und der Dj, die Location haben wir auch ziemlich früh reserviert, es ist ein Ort, wo wir einmal unser Jahrestag gefeiert haben und uns somit verbindet:-). Die Trauzeugen sind auch schon gefragt worden uns sie freuen sich schon sehr auf die Aufgabe. Ich habe meinen einzigen Bruder gefragt und mein Verlobter seine beste Kollegin. Zusätzlich haben wir noch ein Tätschmeischter päärli organisiert...das sind unsere besten Freunde. dieses Team zusammen, ist einfach perfekt:-)!
Am 25.07.14 haben wir das erste treffen alle zusammen und dann werden wir sie über unsere Wünsche informieren. seit einer Woche haben wir die Gästeliste (prov.) zusammengestellt...welches wir beide als sehr schwierig empfinden, weil ich eine grosse und mein Schatz eine kleine Familie hat, wir gerne aber auch unsere Freunde dabei haben wollen und doch eine kleine hochzeit haben möchten...35-40 Personen (geladene Gäste)
Der Ablauf ist eigentlich so mehr oder weniger auch geschrieben:-). Meine coiffeurin wird meine Frisus machen und schminken kann sie auch, von dem her ist dies tip top.
Was wir aber noch nicht entschieden haben ist das Farbschema...dass ist bei uns ein grosser disskusionspunkt.
Mein Schatz wünscht sich Bordeaux und ich mir Violett, orange, türkis apricot oder oder einfach eine fröhliche leiche Farbe...!

wie weit bist du den schon in deinen vorbereitungen:-)
Freue mich von dir zu hören und dass du am gleichen Tag wie ich heiraten darfst:-) Woher kommst du den?
herzliche grüsse Nike15

08.08.14 16:11
charminbaer 

Re: Juni Bräute 2015

@nike15 Herzlich Willkommen bei den Juni 2015-Bräuten! Wow, du bist ja auch schon ziemlich weit mit den Vorbereitungen! Du hast geschrieben, ihr hattet letztens ein Treffen mit TZ und TM. Wie ist es gelaufen? Was habt ihr so besprochen? Ich frage, weil wir für nächste Woche so ein Treffen geplant haben.

07.10.14 12:07
famlocher 
Re: Juni Bräute 2015

Halli Hallo, ich habe auch das Glück und endlich Heiraten wir auch nächsten Juni!
Am 19. Juni Standesamt und am 20. Juni ist dann die Feier und Kirche!

Ich freue mich sehr. Jedoch möchte ich unbedingt was speziellen an meinem Hochzeit, sei es ein besuch im Aquarium oder im Zoo oder eine Führung, habt ihr eine Idee?
Wir werden an der Deutschen Grenze Heiraten (Wldshut/Koblenz) also Kanton Aargau.

Morgen und übermorgen habe ich und meine Mami ein Marathon lauf von Brautmodegeschäften.
6 Geschäfte klappern wir ab! Ich bin sooooo kompliziert was mein Hochzeit angeht ist das bei euch auch so?
lg Jenni

14.10.14 21:11
Aengeli30 
Re: Juni Bräute 2015

Hallo Juni Bräute

Auch ich bin eine der glücklichen und Heirate am 06.06.15.
Einfach der beste Monat....
Wie kommt ihr voran..??
Seid ihr schon weit?!?

15.10.14 18:50
LaSposaForma 
Re: Juni Bräute 2015

Willkommen im Club Angeli30

Wir heiraten am 12.06.15 nur standesamtlich auf einem Schloss. Sind beide aus der Kirche ausgetreten. Für uns stimmt es so. Das Grundkonzept steht, Kleider und Ringe sind gekauft.
Im Dezember versenden wir die Einladungen und müssen uns dann im 2015 noch um einige Details und den Feinschliff kümmern.
Wie sieht es bei dir aus? Schon konkretere Pläne?

Bei uns hat übrigens mein Vater das Datum gewählt, da er aus dem Ausland anreisen muss.
Aber Juni ist perfekt

15.10.14 21:55
Aengeli30 
Re: Juni Bräute 2015

LaSposaForma woowwwvsoo coolen meinem Geburri heiratest du so cool das kommt gut:)
Wir gehen auch nicht in die Kirche nur Standesamt...Stimmt auch so für uns......
Caterer haben wir bereits Lokal gehen wir morgen noch eins anschauen und hoffen das es dass ist.... Wir wären am liebsten in einem Padagonzelt haben bereits 2 angeschaut das eine ist super leider um 22.00 Uhr Nachtruhe wegen den Nachbar und das andere wäre nur der Showgarten und das Zelt das müssten wir selber stellen und das ist Mega teuer......
Am Samstag haben wir Fotografentermin freuen uns sehr ,mit den Fotos machen wir danach die Einladungen .....
Dj haben wir[kollegen) Blumen ( gute Freundinn hat ein Geschäft),Torte ( eine gute Freundinnen) schminken macht meine beste freundinn..Frisur meine super Coifeusse.....und Apero ein Kollege meiner Trauzeugin.....Kleid ist der Termin am 06.12.14 und Ringe müssen wir noch ein Datum finden....aber läuft als Super im Moment....
Und bei euch,???
Werden die Einladungen Ende Nov verschicken bis Ende Jan 15 muss angemeldet sein;)

Danach kommen alle Kleinigkeiten deko etc:)

Und bei euch ?!?

16.10.14 07:36
philion 

Re: Juni Bräute 2015

Hallo zusammen

wir heiraten auch am 12.06.15 zivil und am 20.06.15, an meinem 30. Geburi, kirchlich .

Wir sind noch nicht so weit fortgeschritten mit der Organisation. Wir haben den Pfarrer, die Kirche, die Location, den Coiffeur und die Kirchen- und Apéroband. jetzt bin ich aktiv auf der Suche nach einem Fotografen... extrem schwer. Wann müssen eurer Meinung nach, die Einladungskarten spätestens raus? Unsere wichtigsten Personen kennen das Datum alle schon.

Juhhui bin gleich so happy und voller Vorfreude

27.10.14 07:47
Aengeli30 
Re: Juni Bräute 2015

Hallo philion

Wir schicken die Einladungskarten sobald wir die Fotos vom Kennenlernschooting haben mit unserem Fotograf.....Möchte bis Ende Januar 15 mit der Anmeldung abgschlossen haben.:)
Ja Fotograf hatten wir auch Mühe aber jetzt haben wir einen der is ect super und kommt den ganzen Tag....:) Bin ja soo Happy das ist das wo ich immer wollte...

Und du bist schon fündig geworden?

 1 2 3 4 5 .. 7
verbesserungsfähig   einfach   Schleierkraut   Kennenlernschooting   Kuchenbeschriftungen   Lebensmittelfarbe   Kindheitsfreundschaften   vorbereitungen   Hochzeit   Kirchenblumendeko   Lebkuchenherzen   heiraten   Einladungskarten   Tätschmeisterinnen   Namensschilder   Brautmodegeschäften   standesamtlich   Hochzeitsvorbereitungen   zusammengestellt   LaSposaForma