| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Juli Bräute 2015
 1 2 3 4 5 6
30.10.14 15:03
rumpy 
Re: Juli Bräute 2015

Ich dachte nur weil die typischen Orte zum Flittern wie auf den Malediven etc doch überall Regenzeit ist im Juli , wenn man natürlich später geht ist es kein Problem aber im Juli ist man dann doch etwas eingeschränkt in der Auswahl der Destinationen wenn es weiter weg gehen soll

Ich habe Fotos vom Kleid, von den Schuhen müsste ich mal noch machen und mich dann schlau machen wie ich das hier reinstellen kann
Hast du schon eine Vorstellung davon was für ein Kleid du in etwa haben möchtest?
Ich liiiiebe Flipflops und deshalb dachte ich wäre das perfekt für den Abend, da schmerzen dann die Füsse auch bestimmt überhaupt nicht mehr und ist fast wie Barfuss laufen, ein Traum

Wir sind ca. 100 Personen bei Trauung/Apero und am Fest dann noch ca. 45. Unser Budget ist bei +/- 20'000 ohne Flitterwochen, momentan passt es noch, mal schauen was noch so dazu kommt

30.10.14 15:10
AndreaBarbara 
Re: Juli Bräute 2015

Habe mein Brautkleid bei Brautmode Wicky in Berom7nster gekauft. Mit Schuhen, Schmucj etc. Habe ich CHF 2000.00 bezahlt. Super Beratung. Kann ich nur empfehlen.
wir sind beim Apéro ca 120 Personen und zum Essen ca. 40.
Preisbudget 15000.00 CHF, wobei das Nachtessen durch meinen Vater bezahlt wird. Für Kirche und Pfarrer bezahlen wir auch nichts. Was habt ihr für ein Budger?

30.10.14 15:16
Nea 

Re: Juli Bräute 2015

Du kannst einfach unten auf "DateiAnhänge" klicken und das Bild mit dem Kommentar absenden :)

Ja das stimmt, für diese Destinationen ist es doof.. aber es gibt ja soooo viele schöne Orte auf der Welt!

Ja ich hätte gern eines in Trompetenform oder Meerjungfrau, aber so dass ich noch bequem gehen kann (ich hasse es wenn ich keine normalen grossen Schritte machen kann). Aber am Schluss bin ich eigentlich ganz offen - es wird ja eh meistens anders als man es sich vorgestellt hat.. Bin gespannt auf dein Kleid.

30.10.14 15:28
AndreaBarbara 
Re: Juli Bräute 2015

Die Flitterwochen sind beim Budget nicht dabei. Diese kosten nochmals 9000 CHF

30.10.14 15:29
rumpy 
Re: Juli Bräute 2015

AndreaBarbara: da kannst du echt nichts sagen dass du alles zu diesem Preis erhalten hast, ich habe das Kleid, Schuhe, Bolero für 2500.- gekauft... Schmuck weiss ich noch nicht was ich genau möchte.
Hast du ein Foto dass du uns zeigen würdest?

Nea: Super ich probier das aus sobald ich die Schuhe auch fotografiert habe
Obwohl dass die meisten sagen dass man sich ein anders Kleid aussucht als man im Kopf hatte traf das bei mir nicht zu bin gespannt wie es dann bei dir wird

Wie alt seid ihr den und wie lange seid ihr schon zusammen? *gwunderig bin*

30.10.14 15:30
rumpy 
Re: Juli Bräute 2015

Wir haben die Flittis auch nicht ins Budget eingerechnet

30.10.14 17:54
Nea 

Re: Juli Bräute 2015

Bei uns sind die Flittis auch noch nicht drin.

Ich bin 28 und er 29, am Hochzeitstag wird er Abends um 24.00 dann noch 30 :) Und zusammen sind wir seit 8 Jahren <3

Wie ist es bei euch?

30.10.14 18:06
AndreaBarbara 
Re: Juli Bräute 2015

Bei der Hochzeit bin ich 30 und er 33, zusammen sind wir seit 9 Jahren. Irgendwie klappt es mit hochladen des Kleidesnicht. Sorry :-(

31.10.14 07:31
rumpy 
Re: Juli Bräute 2015

Guten morgen ihr lieben

Ich bin 28 und er 30 wir sind am Hochzeitstag 5 Jahre zusammen, kennen uns aber schon seit 15 Jahren

Schade dass es nicht klappt mit dem Foto, vielleicht ein andermal

Einen schönen Freitag

31.10.14 07:44
lalelu 

Re: Juli Bräute 2015

*reinschleich*

Liebe Juli Bräute

Ich bin zwar eine Oktober Braut, aber ich lese jeweils fleissig mit. Sehr spannend zu lesen, was ihr bereits alles vorbereitet habt. Tragt euch doch auch noch in unserer Gwundernasenliste der Bräute 2015 ein... Dann können auch die anderen Bräute sehen, was ihr alles geplant habt...

http://www.heiraten.ch/forum/board/perso...5-12_245_8.html

Grüsse lalelu

*rausschleich*

Zuletzt bearbeitet am 31.10.14 07:45

 1 2 3 4 5 6
Missverständnisse   Brautkleid   Aufschnittplatten   Standesamt   Einladungen   Sommerferiensamstag   Gwundernasenliste   Brautkleidersuche   Hochzeit   Flitterwochen   heiraten   AndreaBarbara   verschickt   Tierbeobachtungen   Deckenverziehrungen   Ernährungsumstellung   Vorschreiberinnen   auseinanderliegen   Brautkleidbesprechung   Braukleidergeschäfte