| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitstanz - Eröffnungstanz
 1 2 3 4 5 6
20.04.10 13:54
nzwedding 

Re: Hochzeitstanz - Eröffnungstanz

@nimbini
toll dass ihr euch traut das tanzen zu erlernen - ein innovatives Geburtstagsgeschenk von deinem zukünftigen!

------------------------------------------------------------------------
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR

20.04.10 14:03
Soefeli82

nicht registriert

Re: Hochzeitstanz - Eröffnungstanz

@nzwedding - schönes datum haben wir:o) Ich war zuerst auch unsicher, wegen dem einschlafen der gäste, aber als ich danach an die hochzeit meiner schwester zurückgedacht habe, musste ich sagen, es waren nicht viele paare, die tanzten. vielleicht kommt es unserer gesellschaft komisch vor, dass nicht getanzt wird, aber mir ist das ziemlich egal. wems nicht passt kann gehen. so einfach ist das und vielleicht bauen unsere trauzeugen spiele ein wo die ganze gesellschaft betrifft...

@nimbini - nachträglich alles gute zum geburtstag!

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

07.05.10 19:09
Cocolina

nicht registriert

Re: Hochzeitstanz - Eröffnungstanz

Hallo zusammen!

Wir heiraten am 31.7.2010 und da wir bereits seit 2 Jahren Salsa tanzen werden wir einen Salsa auf's Parket legen. Allerdings hat sich unser Tanzlehrer etwas spezielles ausgedacht: einen Salsa-Walzer.....eine Mischung aus Salsa und Walzer. Wenn man das so hört klingt es sicher komisch, in Tat und Wahrheit sieht es aber sehr gut aus. Danach möchte ich aber noch so richtig salsa-mässig loslegen ;-) Hmmm....mit dem Kleid wird das aber wahrscheinlich nicht ganz einfach :-(

 1 2 3 4 5 6
hochzeits-tanzkurs   Geburtstagsgeschenk   heiraten   Eröffnungstanz   semiprofessionel   tanzmusik-online   Hochzeitsfest   zusammengestellt   tanzbegeischterte   Hochzeitstanz   Tanzvorkenntnisse   feature=related   Englisch-Walzer   migrosklubschule   youtube   Hochzitsvorbereitige   kirchlich   interpreationssach   September   v=4-94JhLEiN0&feature=fvst