| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitstanz - Eröffnungstanz
 1 2 3 4 5 6
28.02.10 16:25
peja 

Re: Hochzeitstanz - Eröffnungstanz

hier noch ein echt schöner.. mal was anders, aber schön!
schaut selber. . :-)

http://www.youtube.com/watch?v=tcVXCeWk0PE

(hoffe es klappt mit dem link)

28.02.10 20:22
bettinli 

Re: Hochzeitstanz - Eröffnungstanz

Ich sage nur danke für diese zwei link's. hab die sofort meinem schatz gezeigt und gefragt ob wir das machen können (einfach nur mit etwa drei lustigen liedern)
er fand die idee super. mal sehen welche lieder wir nehmen

wir machen für den normalen tanz aber noch einen Kurztanzkurs von der migrosklubschule (2x2h)



********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

28.02.10 20:23
silver83 

Re: Hochzeitstanz - Eröffnungstanz

@peja
dä isch würkli u schön, dass dä vater das so super mit gmacht hät! ich glaub miniä wür nid



.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

28.02.10 23:17
karin83 

Re: Hochzeitstanz - Eröffnungstanz

das esch jo hennegeil
send höt am 1 Tanzkursabe gse :-)

GeMeinSAm auf den WEG 28.8.2010

28.02.10 23:32
Carmile 

Re: Hochzeitstanz - Eröffnungstanz

wow, de franziska ihre isch super, au vode lieder her.

was i au cool fänd wär sowas mit de bridesmaids und best men zeme :-) http://www.youtube.com/watch?v=7tjX89RCf...feature=related

weiss nur nonig obs das mitmachet, aber frogs uf all fäll mol


01.03.10 07:06
sheilyn 

Re: Hochzeitstanz - Eröffnungstanz

es hat doch mal vor ca 1/2 jahr so ein video den umflauf gemacht (das kam im TV und so) wo der kircheneinzug zum spektaktel wurde :)

also die sind da beim kircheneinzug schon so rumgetanzt. :)
kennt das video jemand? möchte das wieder einmal sehen und finde es einfach nicht...

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

01.03.10 08:22
Henkichen 

Re: Hochzeitstanz - Eröffnungstanz

@ Sheilyn
gib bei youtube einfach mal "forever" von Chris Brown ein. Da kommt das meistens schon.

Viel Spass beim gucken

01.03.10 08:46
peja 

Re: Hochzeitstanz - Eröffnungstanz

http://www.youtube.com/watch?v=4-94JhLEiN0&feature=fvst

meinst du diesen?

finde ich auch super! :-)

14.04.10 13:58
cuenca 

Re: Hochzeitstanz - Eröffnungstanz

Hallo Ladies

Seid ihr schon weiter mit Eurem Hochzeitstanz? Wir werden uns vermutlich für eine Rhumba entscheiden, die gefällt uns so gut... nun suchen wir noch tolle Musik dazu...

Hat jemand eine Idee (ausser Bésame Mucho)?

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

14.04.10 14:19
Freudepur 

Re: Hochzeitstanz - Eröffnungstanz

Hallo

wir werden einen Abschlusstanz haben. Da niemand aus beiden Familien tanzt werden wir keine Tanzfläche aufbauen lassen. Aber da ich gerne einen Tanz hätte, haben wir nun entschieden bei schönen Wetter um Mitternacht nach draussen zu gehen und im Licht von Fackeln unseren "Abschlusstanz" zu tanzen. Danach ist der offizielle Teil zu Ende und wer will zieht mit uns noch etwas um die Häuser
Mein Schatz möchte nun gerne zu "You'll never walk alone"(Hymne vom Fussball Club Liverpool..) tanzen. Die Version von Elvis finde ich noch schön aber was tanzt man dazu?

 1 2 3 4 5 6
semiprofessionel   Englisch-Walzer   Hochzeitsfest   heiraten   September   kirchlich   youtube   v=4-94JhLEiN0&feature=fvst   interpreationssach   Tanzvorkenntnisse   hochzeits-tanzkurs   feature=related   Eröffnungstanz   tanzmusik-online   migrosklubschule   tanzbegeischterte   zusammengestellt   Hochzeitstanz   Geburtstagsgeschenk   Hochzitsvorbereitige