| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gästebuch Hochzeit
 1 2
20.01.15 10:56
xmischii 

Re: Gästebuch Hochzeit

@Bordinat: Wir haben einen Verkäufer gefunden in Rothrist. Kostet ca. 150 Franken. Du kommst am Samstag auch ans Treffen, oder? Wir holen das Fass am Morgen. Dann kann ich dir am Nachmittag mehr sagen, wenn du möchtest.

20.01.15 10:58
Bordinat 

Re: Gästebuch Hochzeit

Ja ich bin am 24.01 auch dabei...super dann bini ich gespannt und werde die Idee vorab mit meinem Verlobten besprechen! Ich glaube der wird begeistert sein - ausser von den zusätzlichen Ausgaben

14.06.15 17:36
Emely 

Re: Gästebuch Hochzeit

Oh WOW.
Bin immer wieder hier am Threads lesen um mich zu inspirieren und hab schon viele Ideen herauspicken können.

Heute wieder.

An ein Gästebuch hab ich noch gar nicht gedacht. Da ich schon zu meinem 20. und 25. Geburtstag ein Überraschungsgästebuch bekommen habe von meiner "Schwiegermutter" und ich diese letztens gefunden habe und gedacht....hmmm was mach ich nun mit diesen.... macht mich das nicht so an, so ein Gästebuch für die Hochzeit zu machen.

Aber Danke novia_mayo!! Das ist eine Wunderbare Idee und man kann es täglich sehen wenn man es an einem schönen Ort zu Hause platziert. So hab ich dann doch eine Erinnerung von den Gästen

Was ich auch noch toll finde ist, ein Bild mit den Fingerabdrücken von den Gästen. Habe ich gefunden als ich noch Herr Google gefragt habe

Oder wenn man das Thema mit Puzzle oder so hat (Was bei mir nicht der Fall ist :D) passt Nr. 3 auch super

Muss das noch mit dem GG besprechen :)

Datei-Anhänge
wedding-guestbook-ideas.jpg wedding-guestbook-ideas.jpg (7x)

Mime-Type: image/jpeg, 39 kB

wedding-guestbook-ideas2.jpg wedding-guestbook-ideas2.jpg (6x)

Mime-Type: image/jpeg, 89 kB

Hochzeits-Puzzle.jpg Hochzeits-Puzzle.jpg (6x)

Mime-Type: image/jpeg, 8 kB

15.06.15 07:18
silenzia 

Re: Gästebuch Hochzeit

Wir werden aus einem Europalett eine Bucket list machen, ähnlich dem hier



Dann einfach Haken reinschrauben und entweder Gläschen zum dranhängen oder eben so Anhänger.

 1 2
außergewöhnliche   Schreibmaschine   chzeit-2-Rahmen   Hochzeit   Polaroidkamera   hochzeit-kaufen   meine-hochzeitsdeko   wahrscheinlich   bereitstellen   draufzuschreiben   Schreibmaterial   91620173645274403   schreiben   Fotoautomaten   Bastelartikeln   Gästebuch   Schwiegermutter   Überraschungsgästebuch   Fingerabdrücken   Schnappschüsse