| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotograf
 1 2
18.05.15 10:15
frischverheiratet 
Re: Fotograf

MaLu83:
Danke vielmal für eui hilf!

Evt. hiflt die das weiter:
Wir hatten den Hochzeitsfotograf Beat Bregenzer aus Spiez/Schweiz.

Der einzigste Nachteil war:
Wir mussten mehr Bilder nehmen als geplant, da wir kein Bild aussortieren konnten.

Viel Spass bei eurer Hochzeit!

18.05.15 11:03
Matia 
Re: Fotograf

Mein Tipp ist einfach, nehmt keinen Fotographen, welcher sich über den Kauf von Bildern finanziert.

19.08.15 19:11
Emely 

Re: Fotograf

Hed öpper en Fotograf/in in Luzern und Umgebig z empfähle?

Han bes ez nur ei Offerte :) wörd gern mol chli vergliche

19.08.15 20:18
snet 
Re: Fotograf

Hallo Emely

Wir haben Mitte Sep ein Familienshooting bei bildfürdi. Ich kann dir danach gerne Bescheid geben, wie es war. Die Fotos auf der Website fand ich auf jeden Fall schon mal schön.

19.08.15 20:39
Emely 

Re: Fotograf

Cool Danke snet.
Ben go luege....gseht toll us....und au priislech no günstig au wenns s zweite sind :D
Danke för de Tipp

19.08.15 20:59
snet 
Re: Fotograf

Eben, mehr erzählen kann ich dir bestimmt nach dem Fotoshooting. Auf jeden Fall habe ich sie auch auf Empfehlung hin gebucht.

14.09.15 08:29
snet 
Re: Fotograf

Also das Fotoshooting gestern war ein voller Erfolg. Das Shooting selbst war sehr entspannt und unserem Sohn hat es auch gut gefallen. Die Fotos haben wir bereits gestern erhalten und sie sind einfach nur wunderschön. Eine fette Empfehlung also meinerseits! Ahja, das Shooting hat 70min gedauert, ca 50 Fotos haben wir erhalten und dafür wollten sie auch nur 140.-.

23.10.15 19:13
tindli 
Re: Fotograf

Hoooi

ich chu dir d marlene zuppiger vu Wagen SG sehr guet empfähle. Sie macht das sehr guet.

lg

 1 2
wunderschön   Persönlichkeit   beschreiben   Herausforderungen   aufgestellte   ausgefallene   Fotograf   Hobbyfotografin   Familienshooting   rebeccahoehener   zeta-fotografie   fotografinbern   aussortieren   empfehlen   Rapperswil-Jona   trau-m-fotos   celinemastelphotography   Empfehlung   Fotoshooting   Hochzeitsfotograf