| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Einladungskarten
 1
27.01.17 11:44
Susanne888 
Einladungskarten

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon lange nach schönen Einladungskarten gesucht habe aber nichts schönens was mir 100% gefällt gefunden.

Habe jetzt eine sehr intressante seite gefunden wo ich auch selber mit Gestalten kann, habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit celebration-by-roessler.de gemacht ?

Würde mich freuen über eure Erfahrungen!!

Liebe Grüße

03.02.17 10:48
Gingger 
Re: Einladungskarten

Hallo Susanne888,

ohh ja das kenn ich wenn du eine vorstellung hast aber nicht wirklich weist was du willst...

Ich habe nach langer suche eine sehr intressante webside gefunden eine Hochzeitspapeterie von celebration-by-roessler.de ich habe mir dort einige sachen schicken lassen um mir das mal anzuschauen.
Ich war so begeistert das ich meine Einladungskarten bei celebration machen lassen habe.
Habe nur gute erfahrungen mit denen machen können das ich sie jedem weiter empfehlen kann!!

Hoffe ich konnte dir helfen viel Glück und eine wunder schöne Hochzeit

Grüße

 1
Susanne888   schönens   schicken   Hochzeit   empfehlen   Einladungskarten   vielleicht   vorstellung   celebration   zusammen   gefunden   Erfahrungen   Hochzeitspapeterie   anzuschauen   begeistert   Gestalten   intressante   gemacht   wirklich   celebration-by-roessler