| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Eheversprechen
 1 .. 3 4 5 6 7
28.01.15 12:56
chandini04 

Re: Eheversprechen

Ich möchte auch ein aeheversprechen vortragen. mein GG ist jedoch überhaupt nicht der redner und schreiber, mal schauen was er dazu meint.
Sonst mach ichs als Überraschung :-) haben ja auch eine freie Zeremonie.


Evass finde es überhaupt nicht zu lang! :-) find ich schön.

Auch das mit der Flasche kst toll. Das haben wir unserer Tante geschenkt und im "verflixten 7. Jahr" durften sies aufmachen. (Das 7. verfloxte Jahr gibt es wirklich, hormonell bedingt ändert sich da einiges. Es ist aber nicht das 7. jahr nach der HZ sondern 7. jahr von Beziehungsanfang... ) sorry Off topic :-)

28.01.15 13:14
nala05 

Re: Eheversprechen

@Evass
Mir hän glaub beidi je e halbi bis dreiviertel site ka.. zum vortrage ischs gfühlte 10sekunde gange in wirklichkeit het dä part worschinli so nid ganz 5minute durt mit no ringastecke und kuss ;-)
Aso i däng au 3/4 site isch guet und wen ihrs ufteilet erst rächt.
i bi übrhaupt dr meinig, dass mit oder ohni predigt, binere hochzyt gohts jo eigetli drum d liebi zunenandr z zelebriere, de dörf de part vo de liebeserklärig genauso lang go wie "är goht". wil meh sich jo liebt und sis glück/liebi wot teile hürotet meh jo....

28.01.15 13:18
chandini04 

Re: Eheversprechen

Guet gseit nala... Total dinere Meinig :-)

05.02.15 10:14
Evass 

Re: Eheversprechen

danke vielmals für eure Inputs und Meinungen :) Bin froh, ein paar Rückmeldungen zu erhalten.

 1 .. 3 4 5 6 7
Eheversprechens   Erfahrungsberichte   selbstgeschriebenes   Liebesgeschichte   Beziehungsanfang   Auswendiglernen   video-botschaft   versprechen   eigentlich   selbstverständlich…   selbstverständlich   ferie-erinnerige   Eheversprechen   Vorbereitungszeit   Eheverspräche   eheverspreche   Vortragen   Standardvariante   liebeserklärung   geschrieben