| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Eheversprechen
 1 2 3 4 5 .. 7
28.04.11 16:01
sternchen2012

nicht registriert

Re: Eheversprechen

Ihr werdet bestimmt die richtige Entscheidung treffen!

wann ist es bei soweit? *neugier*

28.04.11 17:24
tumi8 

Re: Eheversprechen

....bei mir schon am 11.6.

28.04.11 17:25
elchalten 

Re: Eheversprechen

mhhh... auf der fahrt zur arbeit ist mir noch eine idee gekommen.

was haltet ihr davon, wenn ich meinem schatz (via trauzeugen) am hochzeitsmorgen ein briefchen zukommen lasse in dem ich ihm sage, dass ich ihm gerne vor dem ringtausch ein paar worte sagen wuerde und dass es mich freuen wuerde, wenn er diese ueberraschung annimmt. dann koennte ich ihm auch schreiben, dass ich nichts dergleichen von ihm erwarte.

so wuerde er nicht auf dem kalten fuss erwischt. oder ist dies auch doof?? achh... verzwickte situation

@ sternchen: am 3. juni ist es bei uns soweit :-)

28.04.11 17:29
tumi8 

Re: Eheversprechen

@elchalten: was arbeitest du eigentlich???

wir haben morgen Abend unser "berner Oberland"- Brauttreffen, wir genehmigen uns dann einen Drink auf dich, du wirst fehlen!!!!

ach ich weiss nicht wegen dem "Versprechen", denkst du nicht, dass er sich so oder so komisch vorkommen würde und das Gefühl hätte, dass er "nichts" vorbereitet hat???

28.04.11 17:40
elchalten 

Re: Eheversprechen

@ tumi:
schreib dir gleich eine pn.

28.04.11 17:43
layonie 

Re: Eheversprechen

elchalten, ich finde die Idee süss!
Aber vielleicht hat tumi recht, ich kenne deinen Schatz nicht und weiss nicht wie er mit Überraschungen umgeht :-)
Macht ihr die Fotos vorher? Vielleicht könntest du einen speziellen Ort vereinbaren fürs erste Treffen und ihm in dem Moment die persönlichen Worte sagen....

Aber persönlich finde ich die Idee vor dem Ringtausch eine schöne Idee (v.a. mit dem Briefli)

28.04.11 17:52
elchalten 

Re: Eheversprechen

@ tumi: ohh, danke fuers anstossen meega lieb!! und ich waer mega gern dabei!

@ layonie: die fotos machen wir vorher...

25.07.12 10:59
angiyves 

Re: Eheversprechen

So, ich bi au grad am Schribe vom Eheverspräche

Wo druf schribet Ihrs? Läset Ihrs vor?

25.07.12 11:35
lolo 

Re: Eheversprechen

hoi angiyves

mir händ eusi eheverspräche je uf e charte gschribe, wo mer nach de trauig je ines couvert ta und enand gschänkt händ .

bin froh gsi hani de text schpöter nomal chöne läse, ich han ab de irschte drü sätz so müesse lache und bin so grüert gsi, dassi de räscht fascht nüm so mitbecho han

ich hans uswändi chöne, er hät vorgläse...

Zuletzt bearbeitet am 25.07.12 11:36

25.07.12 12:22
angiyves 

Re: Eheversprechen

lolo:
hoi angiyves

mir händ eusi eheverspräche je uf e charte gschribe, wo mer nach de trauig je ines couvert ta und enand gschänkt händ .

bin froh gsi hani de text schpöter nomal chöne läse, ich han ab de irschte drü sätz so müesse lache und bin so grüert gsi, dassi de räscht fascht nüm so mitbecho han

ich hans uswändi chöne, er hät vorgläse...

Ok, danke vilmol! Hoff ha no e tolli Idee! Muess irgendwas si, was zu unserem Motto passt! hmmmmm. Ich hoff i bekum das ane mitem vortrage, es isch ebe chli sentimental worde

 1 2 3 4 5 .. 7
Eheversprechen   Eheversprechens   selbstverständlich…   eheverspreche   eigentlich   selbstverständlich   Standardvariante   Erfahrungsberichte   versprechen   Auswendiglernen   Liebesgeschichte   video-botschaft   geschrieben   ferie-erinnerige   selbstgeschriebenes   Vortragen   Vorbereitungszeit   liebeserklärung   Beziehungsanfang   Eheverspräche