| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 259 .. 509
20.10.13 13:17
zwergli89 

Re: Bräute 2015

Merci
Die "89" könnt ihr auch weglassen, nur zwergli als Name ging leider nicht..
Den ersten Antrag hab ich schon vor über 3 Jahren bekommen! Da wir aber beide noch am Anfang des studiums standen war klar, dass es noch einige Jahre dauert bis die Hochzeitsglocken läuten. Vor einigen Wochen, genau 3 JAhre nach dem ersten Antrag, ist mein Schatz dann nochmals auf die Knie gegangen und dann haben wir auch gleich unsere Hochzeitsdaten festgelegt.

Wir wollen am 2.7.15 (unser 10-jähriges!) standesamtlich und dann am 4.7. kirchlich heiraten.
Das mit den Vorstellungen ist so eine Sache. Es wird auf jedenfall die Kirche bei mir zuhause werden, soviel steht schon fest. Alles andere ist noch sehr wage, das wird sich zeigen. Momentan bin ich auf Locationsuche für den Abend, irgendwas im Raum Aarau-Olten. Mal schauen was sich noch so ergibt, hab ja zum Glück noch Zet und kann meinen Schatz mit ständigem neuen Ideen, Wünschen und Fragen in den Wahnsinn treiben


kleinefeder: dein Kleid ist ein absoluter Traum! Wunderschön

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
Zwergli

22.11.13 14:04
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Hallo 2015 Bräute!

Seit ein paar Monaten steht fest, dass wir am 07.03.2015 heiraten werden. Freue mich wie eine Schneekönigin!

Freue mich, auf eure Hochzeitsdetails!

lg princess

24.11.13 08:29
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Herzlich willkommen

Hast du einen Antrag bekommen? Und was hast du alles schon organisiert?

elg thomel

29.11.13 14:32
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Hallo Thomel

Ja, ich habe meinen Antrag im Sommer in Portofino Italien bekommen. An dem Ort, als wir uns zum ersten Mal begegnet sind! War echt romantisch! :) Das könnte er eigentlich jedes Jahr wiederholen.

Ich habe schon einiges organisiert muss ich zugeben.
Die Location so wie die Kirche sind gebucht. Wir heiraten im Bergkirchli in Arosa und anschliessend haben wir das Fest im Kulm.

Ich habe meine Maid of Honour und die Bridesmaids! Sie alle haben ja gesagt! Ihre Kleider werde ich in ca. 2 Monaten bestellen. Ich habe Panik, dass sie die Farbe die ich möchte aus dem Sortiment nehmen.

Einen Fotograf habe ich auch schon gefunden! :) Jetzt fehlt mir noch Musik für die Kirche und eine Band oder einen DJ für am Abend! :)

Wie weit bist du mit der Planung?

Liebs Grüessli

01.12.13 22:30
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Hoi zäme

Also wir haben:
Restaurant für Fest nach Kirchliche Trauung
Motto/Farben
Band
evtl. Fotograf
evtl. Kirche
Zivilstandesamt reserviert
Trauzeuge
Carofferten
Apero

Als nächstes kommt:

Kirche und Pfarrer reservieren
Fotograf reservieren

02.12.13 11:25
Princess08

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Hallo Thomel

Darf ich fragen, was ihr für eine Band habt?
Für welches Motto hast du sich entschieden?

02.12.13 12:52
Steffely88 
Re: Bräute 2015

Hallo zusammen

Ich habe mich hier mal umgesehen und mich gleich angemeldet...da ich mich gerne austauschen möchte.

Seit einer Woche steht fest, das wir heiraten werden und ja, wir haben uns für die kirchliche Hochzeit im Mai 2015 entschieden... Standesamtlich wollen wir schon nächstes Jahr im September heiraten...
gibt es hier auch sonst jemanden, der das so macht?
Ich habe ein bisschen Angst, dass manche Gäste das "blöd" finden könnten.. aber finanziell und auch planungsmässig liegt 2014 nicht mehr drin, und da wir nicht so lange verlobt sein wollen, haben wir gedacht wir trennen es...

Ist ja verrückt, dass ihr, die im 2015 heiratet, teilweise schon vieles geplant habt....
ich habe mich bisher noch nicht informiert, aber ich habe gedacht, wir fangen anfangs 2014 mit den Planungen an.... ist das zu spät???

liebe Grüsse

Steffy

02.12.13 13:43
Lula 

Re: Bräute 2015

*reinschleich*

@Steffely: zerscht mau härzlechi Gratulation zur Verlobig!
Mir hei bi de 14ner Brüt paari wo das Jahr dr Ziviler hei gha, u znächste Jahr zKirchleche hei. U säubscht wnn öichi Gäscht das würde blöd finde, si si ja säuber tschuld, es isch öiches Hochzyt u öichi Entscheidig!
Mir hei im November 12 entschiede das mir 13.&15.03.2014 hürote, u hei somit 1 Jahr u knapp 5 Mönet Zyt (gha) für Vorbereitige, u es geit aso guet. Logisch, es git Termine wo de scho chli muesch luege, aber chunnt haut eifach gäng druf ah, was ihr weit!


*rausschleich*

02.12.13 21:53
zwergli89 

Re: Bräute 2015

Hoi zeme

Wow thomel und princess, ihr seid ja schon super weit!

steffy: wir werden im Juli 15 heiraten und haben bis jetzt nur entschieden, dass wir zuhause heiraten wollen. Also die Kirche steht schon fest, aber sonst haben wir noch gar nichts. Meinem Mann ist es eh noch viiiiel zu früh um mit der Planung zu beginnen, da es ja noch so weit weg ist meint er.

Wie sieht das bei euch aus? Sind eure Zukünftigen aktiv an der Planung beteiligt oder sind sie (wie meiner leider) froh, wenn sie nur ja oder nein sagen müssen?

liebi grüess

02.12.13 23:01
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Princess08:
Hallo Thomel

Darf ich fragen, was ihr für eine Band habt?
Für welches Motto hast du sich entschieden?


Die Band hat mein GG organisiert darum weiss ich den Namen nicht, weiss nur es ist eine Deutsche Band

Motto haben wir Pfau und die Farben Violett, Türkis, Lindgrün und Gold.

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 259 .. 509
nochmals   zusammen   Einladungen   anderen   bereits   heiraten   Location   Trauung   irgendwie   gefällt   Wirklich   gefunden   natürlich   schauen   hochzeit   gemacht   eigentlich   vielleicht   einfach   bisschen