| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 259 .. 509
23.09.13 12:40
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Herzlich Willkommen Milac

Habt ihr schon genaue Vorstellung von der Hochzeitsfeier? Hat einen Antrag stattgefunden? Erzähl mal.


Ich habe heute die Bestätigung erhalten von der Abendlocation, Schloss Hünigen Haben sehr lange nach der Perfekten Localität gesucht....

23.09.13 13:00
MilaC 
Re: Bräute 2015

Ich suche auch mal Lokalität aber haben ja noch Zeit

Ich wurde so richtig gefragt, in Verona, der Stadt von Romeo und Julia.. Mein Schatz ist Sizilianer.. Da ist also Spannung und gleichzeitig auch Kitsch vorprogrammiert..

Wie wollen allerdings was kleineres, in einem Garten zum Beispiel, vielleicht in Verbindung mit einem Schloss oder einer süssen Villa.. Seine Familie hat allerdings schon zu verstehen gegeben dass man zumindest Tanten und Onkels alle einladen sollte (gibt ca. 40 Leute, so viel wie wir zu zweit für die gesamte Gästezahl geplant hatten)..

Momentan ist es einerseits cool, süss und romantisch und spannend, aber gleichzeitig auch ein grosser Berg =)

01.10.13 12:59
Kala 

Re: Bräute 2015

Hallo Zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder! :)

@MilaC: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Viel Spass bei der Planung!
@thomel: WOW! Das Schloss ist ja W U N D E R S C H Ö N!!!!


Wir sind schon etwas weitergekommen. Wir haben die Location reserviert und auch bereits bestätigt bekommen! Wir werden in der Trotte in Villigen feiern!

Ebenfalls hatten wir bereits einen Termin mit unserer Pfarrerin und wir konnten den Termin bei ihr bereits reservieren

Was mich ganz besonders freut ist die Zusage der Trauzeugen und der Tätschmeisterin. Und zu meiner grossen Freude habe ich sogar mein persönliches Dekorations-Komitee

Bezüglich Konzept bin ich noch nicht wirklich weiter... aber täglich habe ich neue Ideen und langsam kristalisieren sich einige Ideen in meinem Kopf!

Wie läuft es bei Euch so? Was gibt es neues? Wie kommt ihr voran? Finden die Leute bei Euch auch dass ihr zu früh dran seit?

01.10.13 22:01
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Hoi zäme

@Kala Bin deine Location auch grad Google gegangen und muss sagen sieht sehr vielversprechend aus, die Natursteinwand ist ein absoluter Traum. Mich nimmts jetzt schon total wunder wie du den Raum gestaltest. Bei uns wir wollten unbedingt so Schlossmässig oder Barockstil war es extrem schwer was zu finden ohne Rote Wand..... Jetzt haben wir eine Hellblau was zur Deko passt.

Kirche konnte ich leider noch nix fixen, da sie erst ende Jahr Reservationen vornehmen... Hmm habe schon überlegt ob ich nochmals schreiben soll. Es ist ja fast ende Jahr

Aber der "Pfarrer" denn ich am Tollsten von allen fand geht auf Ende Jahr und von dem her will ich sowieso zuerst an einer Messe vom Neuen Teilnehmen.

@Me: TZ von mir hat zugesagt (Also sie hatte ja gar keine andere Wahl, da ich sie nicht gefragt habe, sondern ihr einfach mitgeteilt habe dass sie es ist )

Location/ Restaurant prov. Reserviert (Wollen den Saal noch in Live sehen)


@ Früh dran sein: Ist mir egal was die Leute meinen
Zuerst sagten alle ihr seid früh dran, jetzt hab ich erfahren dass meine TZ und mein Mami schon fast jede freie Sekund im Internet googlen nach Kleidern die mir passen könnten, Spiele, Darbietungen, Ihre Kleider usw. Und ich bekomme sehr oft Bilder per Whats App so a la diese Kleid wäre doch was für dich. (Ich möchte eben kein Weisses, da ich keine Jungfrau mehr bin und meine TZ und mein Mami können das nicht verstehen und wollen mich umstimmen, hihi vielleicht klappts ja )

01.10.13 22:39
kleinefeder 

Re: Bräute 2015

Kurzes Update... hab gar nicht gemerkt, dass hier so fleissig geschrieben wird
Ich hab heute mein Kleid gefunden... Hab es bei den 14-er Bräuten beschrieben, wie und wo...

http://www.heiraten.ch/forum/board/anlae...-4_613_393.html

Liebe Grüsse in die Nacht...

02.10.13 07:51
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

@Kleinefeder Sehr schönes Kleid, so was würde mir vom Schnitt her auch sehr gut gefallen und Spitze (also nur wenn es feine Spitze ist) gefällt mir auch sehr gut.

02.10.13 10:33
Kala 

Re: Bräute 2015

Hoi Zäme

@Kleinefeder: Sehr schönes Kleid! Ich finde es wunderschön und überhaupt nicht nichtssagend!

@thomel: Glaube mir ich bin selbst so gespannt wie die Deko wird. Auf jeden Fall werde ich mit viele Lichterketten arbeiten. Wir haben eine rote Wand im Festsaal. Meine Wunschfarben wären Blau und Grün. Jedoch ist Rot die Lieblingsfarbe von GG . Daher überlege ich mir ob ich noch etwas rot in die Deko einfliessen lasse oder die Wand mit blauem Licht violett "einfärbe". Mein Wunsch wäre ja eine Art Feenwald-Deko mit viel Blumen und Lichter. Ich denke mein Konzept tendiert zur Zeit in diese Richtung und mir schwebt so ein Bild vor von einer Wiese mit Korn und Mohnblumen ;-). Mal schauen wie sich das weiterentwickelt!

Wegen Deinem Kleid. Ich finde Du solltest wenn Du weiss tragen willst nicht darauf verzichten nur weil es die Tradition so vorschreibt. Es ist Dein Tag und da soll alles so sein wie Du willst! Ausserdem ist Weiss nicht gleich Weiss.... gibt ja noch Elfenbein oder Creme und das schöne ist, Du kannst coole Farbakzente setzen. Ich finde es schön wenn man die Braut sofort als Braut erkennt. Aber wie gesagt es ist Dein Tag und wenn Du ein blaues/schwarzes/gelbes/gepunktetes Kleid anziehen willst dann sollen die anderen dies einfach akzeptieren

@me: Ich will endlich mit dem Brautkleider Kauf beginnen!!!!! Es gibt so viele schöne Kleider! Ich will etwas schlichtes, luftiges aus Seide oder so. Ich habe mich in ein Kleid von Küss die Braut verliebt. Auch die Kleider von Sadoni finde ich super. Nur kriegt man die leider nicht in der Schweiz... vermutlich werde ich also mein Kleid in DE kaufen.

Was wir ebenfalls bereits angeschaut haben sind Trauringe. Wir haben uns zwar noch nicht entschieden, aber vermutlich werden wir Rose Gold nehmen. Sieht auf unserer Haut einfach am besten aus. Und obwohl ich Weissgold oder Platin auch schön finde will ich, dass mein Ehering gelbgoldig ist. Dadurch das so viele heut zu tage Freundschaftsringe etc. tragen erkennt man ja fast nicht mehr was ein Ehering ist und was nicht

Euch allen einen wunderschönen Tag

Kala

02.10.13 15:44
kangoroo

nicht registriert

Re: Bräute 2015

*reinschleich*

Ich hätte da immer noch Refill Parfümfläschli zu vergeben. Wir haben sie als Gastgeschenke verwendet und sie kamen super an

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...s-10_528_1.html

*rausschleich*

19.10.13 13:22
zwergli89 

Re: Bräute 2015

Hallo 15er Bräute!
seit einigen Wochen steht fest, dass ich auch im 2015 heiraten werde! Bin jetzt shcon fleissig auf Locationsuche und am Ideen sammeln :)

19.10.13 18:28
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Hoi zwergli89

Herzlich Willkommen.

Hast du einen Antrag bekommen? Von wo kommst du? Wie lange seit ihr ein Paar? Hast du schon Konkrete Vorstellungen?

ELg thoMel

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 259 .. 509
gefällt   natürlich   Wirklich   bisschen   zusammen   heiraten   eigentlich   gemacht   einfach   irgendwie   bereits   vielleicht   Einladungen   Trauung   nochmals   hochzeit   schauen   Location   anderen   gefunden