| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 192 .. 382 383 384 385 386 .. 448 .. 509
13.03.15 11:45
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

Wow schon ein Jahr! krass. Also das es mir nicht mehr gefällt glaube ich nicht. bin so in Love
Das mit dem Gewicht ist halt so eine Sache. Ich wollte zwar ein Sport Programm angehen, aber es kam immer etwas für die Hochzeit dazwischen, was natürlich höhere Prio hatte für mich. Darum ist mein Ziel nun alles für die Hochzeit fertig zu machen (Basteln etc) und dann ab mai anzufangen mit Sport. "Oben" bin ich eh schlank ich habs mehr um die Hüfte. Will einfach keine Schwabbelarme an der HZ

13.03.15 11:48
pescara 

Re: Bräute 2015

Halli Hallo
Wir werden auch eine Sitzordnung machen. Aber das ist noch weit entfert. Zuerst brauchen wir die Anmeldungen. Aber ich habe mir auch schon etliche Gedanken gemacht, wie wir das lösen sollen, denn es soll ja für alle angenehm sein ...

Gestern haben wir unser erstes Geschenk erhalten: Einen Stabmixer. Zuerst haben wir uns kaputt gelacht. GGs Gotte kann nicht an die Hochzeit kommen, weil sie dann in den Ferien ist. Und nun hat sie uns einen Stabmixer geschickt. Oje... Natürlich haben wir schon einen. Und auf der Homepage haben wir eine Wunschliste. Sie hat sich also null damit beschäftigt. Wahrscheinlich hatte sie den MIxer an einer Tombola gewonnen oder so. GG hat sich dann je länger je mehr genervt. "Wie kommt sie auf die Idee, einem Koch einen MIxer zu schenken. Hallo?" Das war seine Aussage. Ich finde er hat recht. Es ist nun aber so ... Ich hoffe einfach, dass sich die anderen mehr Gedanken machen und nicht eine PFanne, einen TOaster usw. schenken ...

Wie ist das bei euch so?

Gestern waren wir noch die Torte besprechen. Wir möchten sie dreistöckig. Im untersten und obersten Biscuit gibts Zitronenmousse, im mittleren Teil Schoggimousse. Sie wird eher schlicht und dekoriert mit echten Orchideen. Bin gespannt auf die Offerte. Aber die Konditorin ist super.
Die Torte sollte so in etwa wie afu dem Bild aussehen.
lg

Datei-Anhänge
torte.jpg torte.jpg (28x)

Mime-Type: image/jpeg, 67 kB

13.03.15 11:48
Evass 

Re: Bräute 2015

haha, ich genau auch.. da ich mich aber für ein Kleid im Meerjungfrauenschnitt entschieden habe, kommt es eben doch drauf an :) ich habe einfach seit 3 Monaten die Ernährung umgestellt, und mach vielleicht etwas mehr Sport, aber nicht viel... 5 Kilo habe ich so schon runter.. also so 1-2 weniger wären noch gut, wenns mehr ist bin ich auch nicht traurig :) :) Ich nehm das Kleid dann mit vom Laden und passe es erst im April irgendwo in der Nähe an, damit es dann passt für die Hochzeit :)

13.03.15 11:52
Evass 

Re: Bräute 2015

pescara, schöne Torte! Da sie recht schlicht ist, denke ich dass der Preis sicher nicht wahnsinnig hoch ist. sie muss ja keine aufwändigen Zuckerblumen oder ähnliches machen..
Haha wegen dem Geschenk muss ich auch lachen.. Ich denke nicht dass wir von den Gästen die abgesagt haben ein Geschenk erhalten. Wir haben aber auch bemerkt, dass wohl viele Gäste noch nicht auf der Homepage waren, ich denke das machen die dann erst kurz vor der Hochzeit.. Bisher waren wir von allen Geschenken positiv überrascht, alle die schon was ausgewählt haben waren grosszügiger als gedacht.
Eine hat vor 2 Monaten schon das Geschenk ausgewählt auf der Homepage, aber noch nichts eingezahlt

13.03.15 11:55
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

ja wenn es so eng ist dann ist es definitiv wichtig! ich habe ja noch eine Schnürung die verzeit einiges und unten rum ist es ja schon luftig

Torte: sieht super aus! da wirst du sicher einen guten Preis bekommen. du warst auch bei zuckerkuss oder? sie ist mega!!

13.03.15 11:56
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@pescara ... ich hätte mich auch kaputt glacht ... aber verstehe natürlich dass das auch ärgerlich ist... für was macht man den eine Wunschliste ????
Wir haben noch nichts erhalten... haben uns ja einen Zustupf gewünscht mal schauen ob das klappt oder wir dann auch noch eine zweiten Haushalt einrichten könnten

@Evass wow du bist echt fleissig mit Dir... aber ist doch schön du hast ein Ziel vor Augen und immer wenn mal wieder ein Kilo runter ist motiviert das gleich dreifach!
Zum Thema Figur halte ich mich zurück...die, die mich am letzten Brauttreffen gesehen haben wissen warum

...ich bin verdammt schlank und kann essen und tun was ich will...da setzt kein Kilo an! Was aber nicht heisst das ich immer zufrieden bin, den ich habe oft momente wo ich mir gerne 2-4 Kilo mehr wünschen würde! Aber eben wirklich beklagen darf/ kann ich mich nicht... Ich muss einfach schauen das ich nicht noch vor lauter Nervosität im letzten Monat abnehme...sonst rutsch mir das Kleid über die Brüste - dann wirds peinlich in der Kirche

13.03.15 12:00
Evass 

Re: Bräute 2015

haha bordinat, kannst 2-4 Kilo von mir haben - Problem für beide gelöst :)
Ich musste schon den Druck der Hochzeit haben, damit ich angefangen habe das durchzuziehen..
Ich bin halt ein Geniesser und Esse & Trinke gerne, und halt liebe ich auch deftiges Essen.
Es fällt mir schon schwer, aber da auch etwas passiert ist gewichtsmässig, halte ich es besser durch, das motiviert unheimlich.. aber der Anfang war schon seeeehr schwer!

13.03.15 12:04
Bordinat 

Re: Bräute 2015

@Evass da bin ich doch dabei :-) loos schieb mal rüber

En guette...

13.03.15 12:23
Hockeygoalie29 
Re: Bräute 2015

Ich glaube da geht es vielen Bräuten gleich, Evass... Ich musste auch die Hochzeit als Druckmittel haben, damit ich es endlich durchgezogen habe... Bis jetzt sind insgesamt 12 Kg runter und seit dem ich das Kleid probiert habe sind es 5 kg... (ja Weihnachten waren noch dazwischen

13.03.15 12:32
seri87 

Re: Bräute 2015

Hoi zeme. Schaffet Ihr all im Büro oder wie chend Ihr immer so viel de ganz morge schriebe?

Da i jo wieder viel verpasst han. Thema DJ i chent en Kolleg vo mir mol afgroge er machts afach als Hobby het scho a viel Hochzitte ufgleit,haubtsächlich im Dütsche. Vo de Stimmig her weisser also was brucht.. wo wer den eues Hochzitt?

Mir machet en Tisch plan. Da bi eus das gnaze mit de Sproch halt no en Punkt isch mini Verwante redet viel Fast nu Italienisch. Aber i denke das wird nid so müessam wie bi vielne andere. Mir hend mol gsiet mer machet 8 Tisch chan aber au mol sie das nu 6 det sitzet. wie z.B,am Bruttsich. det sind nu mir und Truzüge mit Partner. de machemer 2 leeri Stüehl das immer wieder wer zum rede zu eus sitze chan.

 1 .. 192 .. 382 383 384 385 386 .. 448 .. 509
irgendwie   hochzeit   bereits   zusammen   Location   vielleicht   gemacht   nochmals   natürlich   heiraten   gefunden   Einladungen   Trauung   gefällt   eigentlich   bisschen   einfach   schauen   Wirklich   anderen