| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 129 .. 256 257 258 259 260 .. 385 .. 509
07.01.15 14:36
screw 
Re: Bräute 2015

Hat's geklappt mit der PN? Wird bei mir im Ausgang irgenwie nicht angezeigt *hmmm*

07.01.15 14:47
Bordinat 

Re: Bräute 2015

hat geklappt

07.01.15 15:08
Ani 
Re: Bräute 2015

Das kurze Brautkleid auf dem zweiten Foto finde ich auch traumhaft, genau mein Geschmack.
Schade hab ich schon eins, das hätte ich glatt für meine Hochzeit genommen.

Für den Ziviler nehme ich wohl ein schlichtes cremefarbenes Baumwollkommerkleidchen oder eines meiner Cocktailkleidchen. Bin nicht mehr sicher ob das cremefarbene fast ein bisschen zu einfach und schlicht ist. Aber ja, we will see . Da muss ich mich hüten, noch etwas anderes zu kaufen... Gesprengtes Budget lässt grüssen



Falls jemand von Haarschmuck hat, denn er nun doch nicht fürs Hochzeit verwenden will, bitte auch reinstellen. Ich hab noch nichts und hätte wohl gerne etwas in den Haaren, mal schauen.

07.01.15 15:48
jaydis 

Re: Bräute 2015

familien
also über meine familie darf ich auch auf keinen fall klagen. auch meinem gg seine. alles wirklich super. nur mit meiner mams verhaltenes "gut" zum kleid war ich etwas enttäuscht

zeremonieleiter
ich werde mir sicher nochmals gedanken machen, ob das jemand von unseren freunden oder so machen kann/will.. aber denke eher nicht.

polterabend
da habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht gross drüber studiert. auch wen ich einlade weiss ich noch nicht wirklich. aber denke, dass wird kein problem.
ich denke, den machen wir 2 oder 3 wochen vor der hochzeit. ich möchte aber sowieso kein komabesäufnis und so "in-der-stadt-jegliche-männer-küssen"-spiele. spiele ja, aber nicht so komische aber jedem das seine.

deko
habt ihr runde tische oder wie sieht das bei euch aus? ich möchte auch gerne mal einen beispieltisch machen aber wir haben relativ grosse, runde tische. keine ahnung wie ich das imitieren soll

kleid für zivil
hab ich noch keins, werde ich aber dann mal schauen gehn. das kurze weisse sieht superhübsch aus. nur leider nicht in meiner grösse

07.01.15 16:16
Zoneprinzessin 
Re: Bräute 2015

@Polterabend
Ich werde mit 4 Mädels ein Weekend in Prag verbringen. Einfach gemütlich nicht zu wild ;)
Voraussichtlich werden wir im Juni gehen dann ist sicher das Wetter angenehm.

07.01.15 16:43
fabienne.menz 

Re: Bräute 2015

Polterabend:
Meine Freundinnen sind jetzt schon feuer und flamme für den Polterabend und stecken schon tief in der Planung. Sie verraten mir jedoch nichts.

Tische:
Wir haben runde Tische.. weiss auch noch nicht wie ich das anstellen soll..

Familie:
Meine Mam war bei der Kleidersuche dabei. Sie war toll. Auch sonst unterstützen sie uns sehr mit ihren Ideen und Tipps. Da kann ich mich nicht beklagen.

07.01.15 18:54
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

Hallo Ladys

Sorry, dass ich hier noch einmal poste, aber ich bin etwas verzweifelt.
Unser Programm am Apéro fällt ins Wasser...
Nun bin ich auf der Suche nach einer anderen Idee. Begleitmusik, Zwischeneinlage....
irgendwas.

Was habt ihr so geplant?

Unser Apéro dauert ab 16h00 2 1/2h auf einem Schloss. wäre schon toll, wir könnten auch den Apérogästen etwas bieten ohne, dass es ins Unerschwingliche geht....

Jemand einen Tipp? Ideen?

07.01.15 18:57
Bordinat 

Re: Bräute 2015

Was war den das geplanteProgramm?

07.01.15 19:03
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

Eigentlich wäre nach Halbzeit für 30 min. ein Acapella-Chor aufgetreten, die können nun aber erst am Abend. Sie werden dann als Zwischeneinlage zwischen Hauptgang und Dessert auftreten.
Auch super, aber nun fehlt uns etwas für den Apéro...

07.01.15 19:05
Bordinat 

Re: Bräute 2015

Oke... wie ist es vom Budget her? Wie wäre es mit einem Sänger?

 1 .. 129 .. 256 257 258 259 260 .. 385 .. 509
eigentlich   bisschen   irgendwie   schauen   vielleicht   natürlich   Wirklich   einfach   Location   Einladungen   bereits   gefällt   zusammen   hochzeit   nochmals   anderen   Trauung   gefunden   gemacht   heiraten