| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
August Bräute 2015
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
27.07.15 09:36
fabienne.menz 

Re: August Bräute 2015

@Diva: ohje.. ein sche... zeitpunkt! Wünsche dir ganz gute Besserung!

@ani: ich kann dir nachfühlen. Da hat man das Gefühl alles geplant zu haben und dann kommen die TZ oder TM und fragen dich was.. dann stehst du da und hast keine Ahnung bin froh, geht es andern auch so.

Ich arbeit bis am 04.08.15. Die Trauung (nur zivil) ist am 08.08.15. Ich hoffe ich kann mich in diesen Tagen noch beschäftigen. bin jetzt schon hibbelig und schaue täglich die Wetterprognosen an.

27.07.15 11:16
Ani 
Re: August Bräute 2015

Uh, Diva, ganz gute Besserung!! Hoffe du bist schnell wieder fit und kannst die Vorbereitungen noch geniessen!

He he, Fabienne, dann sind wir dann gemeinsam am Zittern wegen dem Wetter am 08.08.
Ich schaue noch nicht gross, macht mich sonst wahnsinnig
Ich schreibe aber sich noch einem Bekannten, welcher Wetterguru ist, ob er mir eine Progrnose stellt

27.07.15 11:24
Diva0816s 
Re: August Bräute 2015

vielen lieben dank
habe meinen verlobten auf eine harte probe gestellt sein geliebtes cabrio aufs dach gelegt

ich bin nur schon froh wenn ich die scheiss schienen weghabe an den händen sonst muss ich diese noch in weiss suchen
und bis zu meinem JGA einigermassen fit bin am 8.
ich drücke euch die Daumen das ihr tolles wetter haben werded

27.07.15 11:31
Zoneprinzessin 
Re: August Bräute 2015

Oh Diva ganz gute Besserung zum glück ist nichts schlimmeres passiert.

@Wetter: ich hatte gestern total den Meltdown als es wieder regen angezeigt hat. Unsere Trauung ist ja draussen. Heute sieht es schon wieder besser aus. Es hat mich so gestresst ich musste voll weinen... Sonst bin ich immer so locker gewesen. Denke ist alles gad chli viel Es kommt ja nur darauf an, dass GG und ich heiraten :)

27.07.15 11:50
fabienne.menz 

Re: August Bräute 2015

@Ani uiuiui.. kannst du mir die Prognosen auch mitteilen? Ich dachte mir auch, dass ich nicht nachschauen werden, kanns aber nicht lassen bis jetzt sieht es TOP aus

Oh Diva.. zum glück ist nichts schlimmeres passiert! Hoffe du wirst ganz schnell wieder fit!

jööö Zoneprinzessin.. wir müssen stark bleiben und uns nicht verrück machen. Schlussentlich können wir es leider nicht ändern. aber ich versteh dich seeeehr gut!

27.07.15 13:47
xmischii 

Re: August Bräute 2015

Ui, läck Diva! Zum Glück ist nicht mehr passiert!

Habt ihr Namensschilder? Also nicht für die Tische sondern für die Gäste. Vielleicht hab ich sogar schonmal gefragt, aber ich weiss es nicht mehr

27.07.15 14:37
fabienne.menz 

Re: August Bräute 2015

Wir haben keine. Ich finde das immer so schrecklich, wenn auf den Fotos alles diese Anstecker haben. Bei uns kennen sich eh die Meisten untereinander.

27.07.15 15:19
Ani 
Re: August Bräute 2015

Wir haben Namenschilder, aber nur für die Abendgäste. Das ist schon so ein genug grosser Aufwand gewesen. Und so tragen die Leute auf den Gruppenfotos auch keine Namensschilder, finde ich nämlich auch nicht sonderlich hübsch.
Wir waren nicht sicher, ob wir Namensschilder wollen, haben uns dann von den Tätschmeisterinnen überreden lassen.
Der Aufwand und die Kosten sind aber nicht zu unterschätzen, wenn man sie selber machen will mit Magneten und so...

27.07.15 15:32
Zoneprinzessin 
Re: August Bräute 2015

Wir haben auch keine Namensschilder. Bei uns kennen sich so gut wie alle und wenn nicht lernen sie sich kennen

31.07.15 08:28
fabienne.menz 

Re: August Bräute 2015

Hallo zusammen..

nur noch eine woche...

Macht jemand von euch ein "Notfallpacket"? Was habt ihr an eurem Tag so alles dabei?

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
tätschmeisterinnen   Ehevorbereitungsverfahren   Location   Tischdeko   Hochziitsreise-Spezialist   Schlechtwettervariante   bstellt   Schönwetter-Fotoshooting-Location   Wunschbuech   bestellt   Organisiert   einfach   Iladige   Pfarrer   Schlechtwetter-Fotoshooting-Location   Fabienne   Trauung   Zoneprinzessin   Freudentränen-Taschentuch   Buttercreme-Himbeer-Füllung