| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
August Bräute 2015
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
17.06.15 08:43
Zoneprinzessin 
Re: August Bräute 2015

Unglaublich endlich ist sogar der TZ in die pöte gekommen und hat sich um das geschenkbuch gekümmert ich bin froh will das nicht auch noch auf meiner To do Liste sehen... und wie weit seit ihr so in der Planung?

26.07.15 16:29
xmischii 

Re: August Bräute 2015

Ich bin nun fast fertig mit den Gastgeschenken und habs auch endlich geschafft ein Foto zu machen ;) Bei dem einzelnen Anhänger seht ihr einfach die Rückseite. Ich ärgere mich aber gerade ein bisschen über die Schleife bei "Jan"... die ist jetzt ca. 2 Wochen alt und schon so zerknautscht Dabei hab ich extra alle Salze schön in einer Kiste angeordnet... Jemand grad eine Idee, wie ich sie lagern könnte ohne dass nachher etliche so aussehen?

Ebenfalls grad heute fertig geworden sind die Taschentücher :D

Heute in 3 Wochen bin ich bereits verheiratet und in 4 ist sogar das Fest schon vorbei... Wo ist die Zeit nur hin?!

Datei-Anhänge
sälzli.jpg sälzli.jpg (74x)

Mime-Type: image/jpeg, 111 kB

taschentücher.jpg taschentücher.jpg (46x)

Mime-Type: image/jpeg, 93 kB

26.07.15 18:14
Ani 
Re: August Bräute 2015

@Mischi: Kompliment, beides wunderschön!!

Ich hatte/habe heute auch einen Hochzeitssonntag und bin am Erledigen von Pendenzen unter anderem habe ich heute die Namensschilder gebastelt mit einer Freundin zusammen. Bei mir its es am 05.08. und 08.08. soweit. Bin langsam ganz schön hibbelig...
Ich erhalte nun bis zur Hochzeit jeden Tag ein Geschenk meiner Polterladies, voll süss. Hab's heute herausgefunden, dass es die Polterfrauen sind und nun jeden Tag etwas kommt. So eine tolle Idee.

Wünsch euch morgen wieder einen guten Wochenstart!

26.07.15 19:23
Diva0816s 
Re: August Bräute 2015

@mischi
wir haben auch so gläsli aber mit den menüs drunn und habe sie in diese grüne steckmasse gesteckt
Ich hoffe du weisst was ich meine
Aber sehen toll aus
Wir kommen jezt auch in den schlussspurt nur noch wenige sachen aber es zählt sich dann schon

27.07.15 08:11
Zoneprinzessin 
Re: August Bräute 2015

@Mischi: Hammer echt. mir gefällts super ohne viel schnik schnak einfach klasse! nur noch 5 Tage bei mir und ich werde langsam zur Brautzilla Bitte wünscht mir schönes Wetter

@me meine Nerven sind am ende. hoffentlich ist einfach schönes wetter am sa!!!!! Am Weekend haben wir jetzt noch alles erledigt und die letzten Detail geklärt.

27.07.15 08:21
xmischii 

Re: August Bräute 2015

Danke euch!!

@Ani: Oh, so eine schöne Idee mit den Geschenken :)

@Diva: Ja, ich weiss was du meinst

@Zoneprinzessin: Ich drück dir sooo fest die Daumen!! Tief durchatmen! Es wird so oder so ein wunderschöner Tag!!!

27.07.15 08:33
fabienne.menz 

Re: August Bräute 2015

Wow mischi.. deine Geschenke sind echt schön geworden! Toll!

@Zoneprinzessin: Drücke dir die Daumen, dass das Wetter stimmt!

Wir haben in den letzten Tagen auch noch sehr viel klären können. Nur noch 2 Wochen! Langsam werd ich schon nervös! Vor allem das Wetter macht mich nervös! Mit der Organisation sind wir recht gut drin. Ich glaube wir haben an alles gedacht und alles Bereit. Die Tischdeko steht in der Zwischenzeit auch und ist fertig gebastelt etc. Ich befürchte, dass wir dann in den letzten Tagen schon noch einiges zu tun haben werden.
Was macht ihr so in den letzten Tagen? Habt ihr auch noch frei vor der Hochzeit? Ich habe Mi/Do/Fr frei und werde dann noch einige Beauty-Termin haben (Nägel/Füsse) Kleid abholen / Apérolocation dekorieren. Zum Coiffeur gehe ich 1 Woche vorher, sprich am kommenden Freitag

27.07.15 08:57
Ani 
Re: August Bräute 2015

Ich arbeite bis am 04.08., am 05.08. ist der Ziviler und am 06.08. + 07.08. haben wir frei um noch Dinge zu erledigen. Am 08.08. ist dann das Fest.
Ich bin jedenfalls voll verplant bis zum Hochzeit, die Pendenzenliste ist immer noch lang irgendwie, obwohl ich sicher jeden Tag mind. etwas erledige. Aber ich habe das GEfühl jedes Mal wenn ich etwas erledige, kommen zwei nöie Fragen/Dinge hinzu .
tja, kommt schon gut...

Drücke euch allen weiterhin die Daumen für gutes Wetter und eine gute Vorbereitung!

27.07.15 09:05
xmischii 

Re: August Bräute 2015

Ziviles ist am Sa, 15.8., da hab ich vorher nicht frei.
Das Kirchliche ist dann am Sa, 22.8. Da hab ich am Do und Fr frei... könnte mich im Büro sowieso nicht mehr konzentrieren

@ani: Ich weiss genau was du meinst... ist bei mir auch so und ich beruhige mich dann auch immer mit "kommt schon gut"

27.07.15 09:27
Diva0816s 
Re: August Bräute 2015

Bei uns ist beides am 22.8 am morgen um 11 uhr das zuvile und dann um 3 uhr nachmittags die kirchliche trauung
Ich freue mich schon riesig nur kann ich zur zeit nichts machen da ich einen autounfall hatte und mit gestauchten handgelenken und einem schleudertrauma rumliegeich hoffe das ich bis zur trauung wider fit bin
Mit der location müssen wir noch besprechen wegen der deko wer diese macht aber sie sind bis am 10 in den ferien das ist das einzige was mich noch belastet das es dann auch klappt so wie wir uns das wünschen aber wir können nichts anderes als zuversichtlich sein

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
bstellt   bestellt   Zoneprinzessin   einfach   Iladige   Schönwetter-Fotoshooting-Location   Ehevorbereitungsverfahren   Tischdeko   Trauung   Hochziitsreise-Spezialist   Schlechtwettervariante   Wunschbuech   Buttercreme-Himbeer-Füllung   Pfarrer   Fabienne   Freudentränen-Taschentuch   Organisiert   Schlechtwetter-Fotoshooting-Location   Location   tätschmeisterinnen