| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
August Bräute 2015
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 19
07.05.15 15:33
Ani 
Re: August Bräute 2015

Bei uns müsste es wohl ein etwas längerer Tanzkurs sein, ich habe absolut kein Taktgefühl und zwei linke Füsse . GG ist da viel besser, bei ihm scheiters aber an der Motivation ;).

Nein, habe keinen Vater, daher auch kein Thema. Werde somit auch nicht zum Althar geführt, wir laufen gemeinsam nach vorne, soweit man dem so sagen kann im Freien ;).

07.05.15 16:09
fabienne.menz 

Re: August Bräute 2015

Wir machen auch kein Tanzkurs. Evt. kann ich meinen Schatz noch überzeugen bei einem Freund noch ein, zwei Schritte zu lernen, aber er hat nicht wirklick Bock darauf.

Wir werden auch gemeinsam rein laufen. Ich habe 2 Väter, da meine Eltern sich schon früh haben Scheiden lassen. Ich möchte keinen enttäuschen und darum wird es wohl so sein. Dem entsprechend auch der Tanz... Dies wird dann wohl eh auch eher spontan sein... falls..

07.05.15 18:07
fabienne.menz 

Re: August Bräute 2015

Ich habe heute mal so grob unsere Tischdeko aufgestellt. Es fehlt natürlich das Geschirr und die Gastgeschenke/Nämeli. Was haltet ihr davon? Ich bin noch nicht ganz überzeugt...

Danke für eure Rückmeldung/Tipps, etc.

Datei-Anhänge
Tischdeko.JPG Tischdeko.JPG (53x)

Mime-Type: image/jpeg, 65 kB

Tischdeko2.JPG Tischdeko2.JPG (29x)

Mime-Type: image/jpeg, 69 kB

07.05.15 19:42
Diva0816s 
Re: August Bräute 2015

Waaaau fabienne diese farbkombi ist ja toll
Es gefällt mir sehr gut

Ani: wir machen auch einen ganz normalen Tanzkurs welcher insgesamt 12 stunden dauert und wir verschiedene tänze lernen werden und dann uns einen aussuchen der zu unserem lied passt

07.05.15 20:22
jelena 

Re: August Bräute 2015

Mir gefällt die Farbkombination auch sehr :) Sieht wirklich hübsch aus

Wir werden wohl keinen Tanz machen. Können beide nicht tanzen und ich wäre glaube ich, viel zu nervös um vor so vielen Leuten zu tanzen :D

08.05.15 08:02
xmischii 

Re: August Bräute 2015

Wow, ich find die Farbkombi auch toll!

Habt ihr runde Tische oder rechteckige?

08.05.15 08:50
fabienne.menz 

Re: August Bräute 2015

Wir werden runde Tische haben. Sieht dann auch nochmal anders aus denke ich. In der Zwischenzeit habe ich mir überlegt, die Deko so zu lassen. Sonst wird der Tisch zu überladen..

08.05.15 09:45
seri87 

Re: August Bräute 2015

Sieht schön aus deine Tischdeko.

Ja die Tischdeko gibt mir noch etwas Kopfzerbrechen. Da ich nicht weiss wie meine Windlichter schön in rundherum dekorieren soll.

Gestern waren wir beim Probeessen ach war das fein. Super geklappt.
Und es wurde sogar der Hässliche Teppich in unserm Saal ersetzt

08.05.15 09:59
Ani 
Re: August Bräute 2015

@Seri: So cool wegen dem Teppich


Bei uns steht die Tischdeko auch noch gar nicht, muss mal noch mit meiner Schwester und ihrer Schwiegermutter zusammensitzen. Sie werden dort federführend sein und mir helfen. Aber zur Zeit sind sie beide sehr ausgelastet und hatten noch keine Zeit, daher muss ich mich noch etwas gedulden.

Die Tanzerei muss ich auch noch mit meinem GG anschauen, was wir jetzt wollen oder nicht.

@fabienne:
Mir gefällts auch gut. Wenn dann alles rindsherum noch steht, passt das sicher super. Man muss die Tische ja nicht gleich überlagen, füllt sich dann automatisch mit Geschirr/Gläsern/Serviette, allenfalls Gastgeschenk, Namensschildli oder Tischnummer...

wünsche euch dann ein schönes Weekend und freue mich, wenn's soweit ist ;)

18.05.15 08:37
xmischii 

Re: August Bräute 2015

@seri: Wir praktisch mit dem Teppich

@me: Wir haben am Samstag unsere Gastgeschenke - grobkörniges Salz mit Lavendelblüten - abgefüllt. Stell dann ein Bild ein, sobald die Namensschildli noch dran sind. Sieht aber schon so sehr hübsch aus :) Wir haben ca. 50g Lavendelblüten auf ca. 1,25kg Salz gemischt. Falls noch jemand Lavendelblüten bräuchte, ich habe 300g eingekauft und somit noch 2 ungeöffnete Säcke zu Hause... Jaja, so ist das mit dem Schätzen bei mir -.-

 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 19
Iladige   Schönwetter-Fotoshooting-Location   tätschmeisterinnen   Wunschbuech   bestellt   Zoneprinzessin   Freudentränen-Taschentuch   Trauung   Hochziitsreise-Spezialist   Tischdeko   Buttercreme-Himbeer-Füllung   einfach   Pfarrer   Fabienne   Location   Schlechtwetter-Fotoshooting-Location   Organisiert   Schlechtwettervariante   bstellt   Ehevorbereitungsverfahren