13.08.10 10:07
Chibi
|
Re: Wie anstellen
Also ich habe nie geschrieben dass ich nicht auf den Antrag hoffe sondern genau das gegenteil, aber ich erwarte es nicht (hoffen darf man doch oder nicht? hoffen und erwarten sind zwei unterschiedliche Sachen) ;) natürlich hoffe ich dass er mir einen Antrag macht. (Ich hoffe übrigens auch dass ich im Lotto gewinne oder eine riesen Lohnerhöhung erhalte ;) Ich hatte nach monaten mal die Idee ein Hochzeitsforum zu suchen und mich dort anzumelden. Das geschah ganz spontan. und wenn ich in der letzten Zeit (diese Woche) nicht grad zu Hause sitzen würde, dann hätte wohl schon mein 2. Beitrag etwas auf sich warten lassen.
Dein Eindruck täuscht dich. Das letzte Mal als ich etwas über unsere mögliche Hochzeit zu meinem Freund gesagt hab ist schon ein paar Wochen her. Ich beschäftige mich grad, sagen wir in den letzten Zwei Tagen wieder etwas mehr mit dem Thema Heiraten, weil ich hier im Forum bin und einiges gelesen habe. Das heisst aber nicht dass ich irgendwelche Pläne mache, denn ich bin der Meinung, dass man zu zweit Planen muss, es muss für beide stimmen. Ich weiss aus eigener Erfahrung dass es total in die Hosen gehen kann wenn einer alleine ein Fest plant und das ging nicht von meiner Seite aus.
Oder wenn du das "Pläne schmieden" auf unsere Ferien beziehst: das mit der Tante und so sind nur anspielungen. Dass "ich" Plane mit meinem freund an unserem Jahrestag schön essen zu gehen oder sonst etwas schönes zu machen ist da auch nicht so ne kritische sache wie du vielleicht denkst. Zudem sind wir uns beide einig, dass wir da was besonderes machen und wenn mein Freund nun sagen würde "auf das und das hab ich jetzt echt keinen Bock" dann würd ich sowas auch auf keinen fall planen.
Mein erster beitrag ist wohl etwas in die hosen gegangen, bzw hab ich schlecht formuliert und wurde falsch aufgenommen. Das mit dem "wie krieg ich ihn dazu" klingt etwas hart. Man kann es doch versuchen, das heisst, dass ich hoffe, aber nicht dass ich erwarte..... 
Nun ja.. ich hab eigentlich gedacht, das sei hier ein lockeres, angenehmes forum und hätte nicht erwartet, dass einem hier so schnell die eigenen wörter verdreht werden. Schon nur dass spekulationen über meine person, meine einstellung zu dem ganzen gemacht werden, von leuten die mich gar nicht kennen und, dass mir nicht geglaubt wird was ich schreibe sondern genau das gegenteil angenommen wird von meinen aussagen finde ich nicht so toll. Natürlich gibt es die Meinungsfreiheit und genau desshalb schreibe ich hier auch meine Meinung (wie ihr alle ja auch). Ich bruach hier nicht irgend etwas zu beteuern, wenn ihr mir nicht glaubt, dann ist das eure Sache. Es hat ein paar Antworten gegeben die für mich ser nützlich sind, die ich auch beherzigen werde, aber ansonsten find ich's einfach nur schade wie ich hier aufgenommen (oder wohl eher nicht) wurde.
Zuletzt bearbeitet am 13.08.2010
|