| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was haltet ihr von einem Heiratsantrag in einer Limousine?
 1
17.12.15 12:07
MarinaRichter 
Was haltet ihr von einem Heiratsantrag in einer Limousine?

Hallo, was haltet ihr von einem Heiratsantrag in einer Limousine?
Bin auf dieser Seite drauf aufmerksam geworden


ww.limousinenservice-vip.com/limousine-hochzeit
(leider kann ich keinen Link zur Webseite hier einfügen. Es lohnt sich aber mal kurz einen Blick auf die Seite zu werfen!)


Klingt doch schon fast wie ein Traum ....
Ach es ist nicht für mich sondern für meinen Bruder. Er sucht was für einen originellen Heiratsantrag!

Zuletzt bearbeitet am 17.12.15 12:08

07.07.16 10:35
Butterblumen 

Re: Was haltet ihr von einem Heiratsantrag in einer Limousine?

Der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich finde die Idee super! Da fühlt man sich ein bisschen wie eine Prinzessin wahrscheinlich :) Außerdem kann die Frau dann nicht flüchten
Nein Spaß, ist echt eine coole Idee, vor allem wenn man danach noch zum Essen oder so fährt :)

 1
limousine-hochzeit   originellen   Heiratsantrag   limousinenservice-vip   wahrscheinlich   flüchten   bearbeitet   Prinzessin   aufmerksam   Limousine   einfügen   bisschen   geworden   Webseite   Zuletzt   sondern   Außerdem