| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Heirat trotz Corona?
 1 2
13.12.20 23:21
Nickylee 

Re: Heirat trotz Corona?

Hach wäre es toll hätte man noch im 2019 geheiratet...

Zuletzt bearbeitet am 13.12.20 23:22

13.12.20 23:21
Nickylee 

Re: Heirat trotz Corona?

Liebe Banmilu und Selbermachen wie sieht es denn bei euch aus?
Plant ihr nun für nächstes Jahr?
Unser Ersatzdatum wäre auch der 12.06.21 gewesen aber nun denken wir nicht, dass dies so klappt wie wir es uns vorstellen.
Liebe Grüsse
Nickylee

14.12.20 10:34
banmilu 
Re: Heirat trotz Corona?

Hoi Nickylee

Wir haben noch nicht mehr geplant. Wir hatten bereits alles ready von diesem Jahr. Wir konnten zum Glück das meiste Übernehmen (auch die Dienstleister). Wir mussten bereits für die Location die 2.Rate bezahlen. Wir hoffen immernoch fest, dass die Feier stattfinden kann, wir sind positiv gestimmt, denn dieses Jahr wäre es im Juni auch möglich gewesen.
Wir entscheiden wieder kurzfristig. Auf jedenfall werden wir im Januar unseren geladenen Gästen einen Reminder versenden, dass die Anmeldefrist nicht vergessen geht.

Wie geht ihr vor?

Liebe Grüsse

Banmilu

 1 2
durchzuführen   Selbermachen   Gesichtsmaske   verschoben   Vorbereitungen   stattfinden   Veranstaltern   voraussichtlich   Hochzeit   Dienstleister   Gesundheitsprotokolle   Nickylee   kirchlich   wahrscheinlich   Unsicherheit   Verschiebung   verschieben   Gottesdienste   Covid-19-Pandemie   heiraten